Mitteilung des Schiedsrichterausschusses

05. 06. 2018

Betreff: Einstufungstest Kreisoberliga 2018!2019

Am vergangenen Freitag und Samstag fand im Stadtstadion Merseburg die erste Einstufungsveranstaltung für die Schiedsrichter der Kreisoberliga in der kommenden Spielserie unter Leitung des Mitgliedes des SR-Eric Weisbach und der Mitglieder des Lehrstabes statt.

Elf Sportkameraden stellten sich dem Regel- und dem Lauftest. Dabei mussten einige Schiedsrichter feststellen, dass ihre Vorbereitung wohl nicht ganz so optimal war. Diese Sportkameraden haben, die Möglichkeit, sich an den folgenden Einstufungen nochmals vorzustellen. Wir müssen ausdrücklich darauf hinweisen, dass das erfolgreiche Bestehen des Einstufungstestes eine unbedingte Vorausetzung für die Leitung von Spielen in der Kreisoberliga darstellt.

Der SR-Auschuss gratuliert allen erfolgreichen Absolventen dieser Leistungsüberprüfung, wünscht allen Sportkameraden eine erholsame Sommerpause und bedankt sich nochmals bei allen aktiven Schiedsrichtern für die gezeigte Einsatzbereitschaft in der Saison 2017/2018.

Gleichzeitig geht ein Dank an den SV 99 Merseburg für die logistische Unterstützung dieser Veranstaltungen.

Jens Prinzing, Präsident

Daniel König, Mitglied SR-Auschuss