1. U 12 KAW Turnier der U 12 in der Saison 2018/2019

18. 08. 2018

Am 18.08.2018 fand beim SV Turbine Zschornewitz das 1. Landesturnier der U 12 statt.

Die neuformierte Mannschaft konnte heute auf 11 Mädchen zurückgreifen. Da es nur 3 Mannschaften waren, spiele man ein Hin - und Rückrunde.
Im 1. Spiel traf man auf den Gastgeber und verlor durch einige Unkonzentriertheiten mit 1:2. Unser Tor erzielte Lina-Lilu.
Nach einer Pause traf man auf den SFV Magdeburg, dieses Spiel verlor man unglücklich mit 1:0.
Gleich im Anschluß traf man im Rückspiel auf die Gastgeber, den KFV Wittenberg. Man lag schnell im Rückstand, aber dann haben sich die Mädchen gefangen und angefangen zu spielen.
Anna-Lena konnte ausgleichen und durch weitere Tore von Lean, Celine und noch 2x Anna-Lena gewann man mit 5:1.
Zum Schluß hieß es nochmal zusammenreißen und ein ordentliches Spiel gegen den SFV Magdeburg abliefern.

Durch ein Tor von Anna-Lena und Caylie gewann man mit 2:0 und beendete das Turnier auf dem 2. Platz. Aber es kommen ja noch 5 Turniere und es ist noch alles drin.

Wir suchen noch weitere Mädels zum mitspielen. Das nächste Training ist am 29.08.2018 um 17:30 beim SV BW Günthersdorf.

 

Es spielten:


Celine Böhnke (TSV Leuna), Lean Eisenhuth , Alyce Hansch ( bei SV Merseburg-Meuschau), Luna Gronemeier ( SG Dölbau), Caylie Kolb (SG Spergau), Seraphine Kurzhals (SV Braunsbedra), 
Mia Marklein ( TSV Schochwitz), Lina-Lilu Nitzek (TV Saubach), Anna-Lena Schirmer (1. FC Zeitz), Neela Vogel (SG Eisdorf)

Jens Prinzing                Sabine Ermisch
Präsident                      Vors. FMA

 

 

Foto: 1. U 12 KAW Turnier der U 12 in der Saison 2018/2019

Termine

Sponsoren

 
3T Sport & WerbungSparkasseDerbystarGruber NutzfahrzeugeStadtwerke HalleWOSZ Fan ShopMc. MaikelTEHA Group

Ergebnisse & Tabellen