2. Turnier der U 15 KAW weiblich

30.09.2018

Am 29.09.2018 fand das 2. Turnier der U 15 KAW wbl statt. Gastgeber war der KFV Saalekreis in Zusammenarbeit mit dem ESV Merseburg.

Beste äußerliche Bedingungen fand man vor und das Team war motiviert.

 

Da uns dieses Jahr nicht genügend Spielerinnen zur Verfügung stehen, spielt man in einer Spielgemeinschaft mit dem SFV Halle.

 

Im ersten Spiel traf man auf die Mädchen des KFV MSH. Durch ein unglückliches Handspiel im Strafraum konnte der Gegner durch den 11 Meter das Spiel für sich entscheiden.

 

Im 2. Spiel unterlag man dem Favoriten, den Mädchen vom SFV Magdeburg mit 2:0.

 

Im nächsten Spiel traf man auf die Mannschaft von ABI. Mit 1:0 wurde dieses gewonnen und die ersten 3 Punkte waren da.

 

Gleich im Anschluß hieß der Gegner KFV Wittenberg. Dem mußte man sich auch mit 2:0 geschlagen geben.

Im letzten Spiel traf man auf die Mädchen des KFV Salzlandkreis. In diesem Spiel merkte man den Kräfteverschleiß und man verlor unglücklich mit 1:2.

 

Das nächste Training findet am 17.10.2018 um 17:30 in Günthersdorf statt.

Wer Lust hat, kann gerne vorbeikommen.

 

Das nächste Turnier ist am 17.11.2018 in Thalheim.

 

Danke an den ESV , ihr wart ein toller Gastgeber.

 

Es spielten: Emma Tratzsch (TSV Leuna), Marla Freier ( BW Günthersdorf), Pauline Remeth (ESV Merseburg), Isabell Weber ( LSG Lieskau)

 

Jens Prinzing

Präsident

 

Sabine Ermisch

Vors. FMA

 

Ergebnisse / Tabellen

Sponsoren