BannerbildBannerbildBannerbild

3. Turnier der KAW U 12 wbl

21. 10. 2018

Bei besten äußeren Bedingungen ging es am 20.10.2018 zum 3. Turnier nach Plötzkau.

 

Krankheitsbedingt mußten wir auf Stammspielerinnen verzichten und das Ziel war allen klar, wir wollten die Tabellenführung verteidigen.

Die Mädchen taten sich aber schwer, um in dieses Turnier zu kommen. Die beiden ersten Spiele gegen den SFV Magdeburg und gegen den KFV Harz gingen toorlos zu Ende und so wurden Punkte liegen gelassen.

Chancen waren genügend da, mehr als viele, aber das Tor blieb leider leer.

 

Im 3. Spiel traf man auf die Mädchen vom KFV Salzlandkreis I. Und hier ging ein Ruck durch das Team. Durch 2 Tore von Mia und 1 von Celine , waren die ersten 3 Punkte auf dem Konto zu verbuchen.

Im nächsten Spiel traf man auf die Mädchen vom KFV Wittenberg. Auch hier war die Chancenverwertung wieder nicht gut und so konnte man glücklich mit einem Tor von Mia wieder 3 Punkte einfahren.

 

Im letzten Spiel traf man auf die Mädchen des KFV Salzlandkreis II. Und hier ging die Post ab, aber leider auch in die falsche Richtung. Man gewann durch 2 Tore von Mia, 2 Tore von Neela und ein Tor von Lina und Celine mit 6:1 , aber das zu Null war weg.

Am Ende konnte man die Tabellenführung verteidigen, aber wir haben nur noch 4 Punkte Vorsprung.

 

Nun heißt es sich auf die HLM vorzubereiten, die am 27.01.2019 in der Borlachschule Bad Dürrenberg ausgetragen wird.

 

Es spielten: Celine Böhnke (TSV Leuna), Alyce Hansch , Lara Wengl (beide SV Merseburg-Meuschau), Caylie Kolb (SG Spergau), Mia Marklein (TSV Schochwitz), Lina-Lilu Nitzek (TV Saubach), Lavinia Trenkler (HuSG Hohenweiden), Anna Steinbock ( SV Zöschen),

Lara Thiel (Traktor Teicha) , Neela Vogel ( SG Eisdorf) und Lilly Westphal ( SG Oppin)

 

Jens Prinzing

Präsident

 

Sabine Ermisch

Vors. FMA

 

Termine

Sponsoren

 
Mc. MaikelStadtwerke HalleTEHA GroupWOSZ Fan Shop3T Sport & WerbungGruber NutzfahrzeugeSparkasseDerbystar

Ergebnisse & Tabellen