Sieger der Hallenmasters Herren 18/19: SG B.-W. 1921 Brachstedt

09.02.2019

Am 09.02.2019 fand in der Merseburger Rischmühlenhalle die Endrunde der Herren der Hallenmasters statt.

 

Nach guten Spielen in der Vorrunde der beiden Gruppen und den Platzierungsspielen standen sich schlussendlich der Titelverteidiger Blau Weiß Brachstedt und SV Merseburg 99 im Finale gegenüber.

 

In einem spannenden Finale führten die Merseburger mit 1:0, konnten aber den Ausgleich nicht verhindern. Sekunden vor dem Schluss nutzten die Brachstedter die letzte Chance und trafen zum 2:1. Damit war die Titelverteidigung perfekt.

 

Bester Torschütze wurde mit fünf Toren Marcel Müller vom Blau Weiß Günthersdorf. Zum besten Spieler des Turniers wurde Tim Knerler vom SV Merseburg 99 gewählt. Bernd Richter von der HuSG Hohenweiden wurde zum besten Torwart gewählt.

 

Der KFV Fußball Saalekreis gratuliert recht herzlich.

 

Jens Prinzing

Präsident

 

Detlef Herrmann

amt. SpA Vorsitzender

 

Foto: Sieger Hallenmasters Herren 18/19 // SG B.-W. 1921 Brachstedt

Sponsoren

Ergebnisse / Tabellen