4. ordentlicher Kreisverbandstag

13. 05. 2019

Am 09.05.2019 fand der 4. ordentliche Kreisverbandstag des KFV Fußball Saalekreis in Niemberg statt.

Jens Prinzing eröffnete pünktlich 18 Uhr die Veranstaltung und begrüßte neben den anwesenden Vereinen und Funktionsträgern auch die drei Ehrengäste Frank Hering (amt. Präsident Fußballverband Sachsen-Anhalt), Angela Heimbach (Präsidentin Kreisportbund Saalekreis) und Frank Bommersbach (Landtagsabgeordnter der CDU). Nach dem Gedenken an die Verstorbenen, den Grußworten der Ehrengäste und den Ehrungen und Verabschiedungen aus dem Kreisfachverband verlas Jens Prinzing den Bericht des Präsidiums und der einzelnen Auschüsse.

Im Anschluss erfolgte die Entlastung des Präsidiums durch die anwesenden Delegierten. Nun erfolgte eine kurze Vorstellungsrunde der Kandidaten, welche sich für das neu zu wählende Präsidium zur Wahl gestellt haben. Nachdem die Stimmen nach der geheimen Wahl ausgezählt waren, stand das neue Präsidium fest:

Stefan Kupski – Präsident

Mandy Stein - Schatzmeisterin

Detlef Herrmann – Vorsitzender Spielausschuss

Marcel Voigt – Vorsitzender Jugendausschuss

Lisa Hoyer – Vorsitzende Frauen- und Mädchenausschuss

Daniel König – Vorsitzender Schiedsrichterausschuss

Tilo Berndt – Vorsitzender Freizeit- und Breitensportausschuss

Andreas Günther – Ausschuss für Qualifizierung

Berndt Rosenheinrich – Vorsitzender Sportgericht

Maik Heinel – Vereinsvertreter

Lothar Sander – Vereinsvertreter

Enrico Baum – Vereinsvertreter

Waldemar Piotrowski – Vereinsvertreter

Stefan Kupski bedankte sich stellvertretend für das neue Präsidium für die Wahl und das Vertrauen.