Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Startschuss Hallenmasters der Junioren // Ehrung für Kurt Lange

08. 12. 2019
Startschuss Hallenmasters der Junioren


Am zweiten Advent fiel der Startschuss für die Hallenmasters der Junioren. Ab 9 Uhr spielten die ersten drei Gruppen der F-Junioren in der erstmals ausgetragenen Fair Play Runde. Hierbei ging es vordergründig um den Spaß am Fußball und nicht um die Resultate der Spiele. Diese Neuerung wurde im Grundtenor von den Trainern gelobt, wenngleich auch an der ein oder anderen Stelle Verbesserungsbedarf durch die teilnehmenden Vereine angemeldet wurde. Diese Kritikpunkte wurden aufgenommen und werden in einer der nächsten Jugendausschusssitzungen besprochen. Schlussendlich wurde jedes Kind mit einer Medaille durch die Turnierleitung für die Teilnahme ausgezeichnet.

 

Startschuss HM Junioren

 

Große Ehre für Kurt Lange


Vor dem Kreisklassespiel VfL Roßbach 1921 e.V. 2 gegen SV Germania Kötzschau 2 zeichnete der KFV Präsident Stefan Kupski den Sportfreund Kurt Lange vom VfL Roßbach 1921 mit der Ehrennadel des Fußballverbandes von Sachsen Anhalt in Gold aus.


 

Ehrung Kurt Lange

 

Termine

Sponsoren

Ergebnisse & Tabellen