Kreismeister Futsal der Junioren 2019/2020

15. 12. 2019

Am dritten Advent, den 15.12.2019 fanden die Kreismeisterschaften Futsal der Junioren statt. In spannenden Spielen wurden heute die Kreismeister im Futsal der D- bis A-Junioren ermittelt.

 

Leider hat der Futsal keine große Akzeptanz bei den Vereinen und so haben sich nur zwei Mannschaften bei den D-, B- und A-Junioren gemeldet. Die C-Junioren konnten in einer Gruppe aus vier Mannschaften im den Kreismeistertitel im Futsal spielen.

 

Die beiden Mannschaften der D-Junioren machten es sehr spannend. So zeigte die Anzeigetafel nach der regulären Spielzeit - zweimal 20 Minuten - ein Unentschieden an. In der Verlängerung - zweimal drei Minuten - setze sich dann der 1. FC Merseburg U13 II gegen den FSV Bennstedt mit 8:7 durch.

 

Kreismeister Futsal D-Junioren 19/20 // 1. FC Merseburg U13 II

 

Die vier C-Junioren-Mannschaften konnten in einem echten wenn auch kleinen Turnier um den Einzug zur Landeskreismeisterschaft Futsal spielen. Auch hier konnte sich der 1. FC Merseburg U15 I gegen die anderen Mannschaften durchsetzen. Die JSG Bennstedt/Großgräfendorf wurde Vize-Kreismeister Futsal, die JSG Geiseltal erreichte den dritten Platz und der 1. FC Merseburg U15 II wurde Vierter.

 

Kreismeister Futsal C-Junioren // 1. FC Merseburg U15 I

Die JSG Bennstedt/Großgräfendorf erzielte dann bei den B-Junioren gegen den 1. FC Merseburg U 17 einen 5:1 Sieg. 

 

Kreismeister Futsal B-Junioren // JSG Bennstedt/Großgräfendorf

 

Die Spieler vom 1. FC Merseburg U 19 setzten sich mit einem 8:4 Sieg gegen die JSG Bennstedt/Halle-Neustadt durch. 

 

Kreismeister Futsal A-Junioren // 1. FC Merseburg U19

 

Herzlichen Glückwunsch an die Kreismeister und viel Erfolg bei den Landesmeisterschaften im Futsal.

 

Termine

Sponsoren

 
Stadtwerke HalleGruber NutzfahrzeugeTEHA GroupDerbystar3T Sport & WerbungSparkasseMc. MaikelWOSZ Fan Shop

Ergebnisse & Tabellen