Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Hallenmasters der Junioren 2019/2020

12. 01. 2020

In fairen und spannenden Spielen wurden am Samstag, den 11.01.2020 und am Sonntag, den 12.01.2020 die Endrunden der Hallenmasters der Junioren ausgespielt.

 

In den gesamten Endrunden der Hallenmasters gab eine kaum Zeitstrafen und gar keine Feldverweise, was eine sehr positive Entwicklung ist. 

 

Der Jugendausschuss bedankt sich bei dem Personal der Mehrzweckhalle Querfurt für die sehr guten Voraussetzungen und bei den fünf Schiedsrichtern der Endrunden.

 

Weiterhin gratuliert der KFV Fußball Saalekreis den Siegern und Teilnehmer Endrunde und wünscht nun viel Erfolg für die Rückrunde. 

 

Hallenmaster A-Junioren // 1. FC Merseburg Hallenmaster B-Junioren // SV Merseburg-Meuschau
Hallenmaster C-Junioren // 1. FC Merseburg Hallenmaster D-Junioren // 1. FC Merseburg
Hallenmaster E-Junioren // SG Spergau Schiedsrichter Endrunde 18.01.20

 

Marcel Voigt

stellv. Präsident/Vorsitzender Jugendausschuss

 

Termine

Sponsoren

Ergebnisse & Tabellen