Informationen für die Saison 2020/2021

18. 06. 2020

Vereinsmeldebogen/Mannschaftsmeldungen

Mit der E-Mail im Vereinspostfach vom 16.06.2020 (Absender Lothar Sander) habt Ihr die Info erhalten, dass nun die Mannschaftsmeldungen im DFBnet möglich sind. Meldefrist für den Kreisfachverband (KFV) Fußball Saalekreis ist der 31.07.2020.

Digitaler Spielerpass

Ab dem 01.07.2020 gilt der digitale Spielerpass. Der FSA und wir haben Euch über die Vereinspostfächer und die Homepage bereits mehrfach informiert. An dieser Stelle nun nochmals der Hinweis, dass alle Informationen zur Einführung des digitalen Spielerpass gesammelt unter dem folgenden stehen: Link.

Solltet Ihr dazu irgendwelche Fragen haben, dann könnt Ihr Euch jederzeit an Lothar Sander (amt. Vors. SpA) oder Marcel Voigt (Vors. JA) wenden.

Möglicher Beginn des Spielbetriebes Saison 20/21

Wir streben an, dass wir ab dem ersten Septemberwochenende in den Spielbetrieb wieder einsteigen. Die Planungen dazu laufen im Hintergrund und sobald die Rahmenterminpläne feststehen, werden wir Euch gesondert informieren. Vorausgesetzt für diesen angedachten Termin ist die behördliche Verfügungslage mit weiteren Lockerungen der Beschränkungen.