BannerbildBannerbildBannerbild

Lehrausschuss sagt Danke

17. 07. 2021

Anfang Oktober 2020 konnten 17 Teilnehmer*innen die Trainer C – Lizenz-ausbildung in Spergau erfolgreich abschließen. In der praktischen Prüfung wurden die neuen Lizenzinhaber*innen prima unterstützt von der F-Jugend der SG Motor Halle, der E-Jugend vom SV Großgräfendorf und der B-Jugend der SG Spergau. Leider musste das ,, materielle`` Dankeschön Corona bedingt verschoben werden. Endlich konnte jetzt der KFV Fußball Saalekreis sein Ver-sprechen einlösen.

 

So überreichte Marcel Voigt als Vizepräsident und Vorsitzender Jugendausschuss der SG Spergau Trainings - und Spielbälle als Dankeschön für die super Unterstützung im Ausbildungslehrgang.

 

Übergabe Bälle SG Spergau e.V.

 

Kreislehrwart Andreas Günther bedankte sich vor Ort bei den Demomannschaften des SV Großgräfendorf und der SG Motor Halle und überreichte den Trainern Bälle für den Trainings -und Spielbetrieb.

 

Übergabe Bälle SV Großgräfendorf e.V. Übergabe Bälle SG Motor Halle e.V.

 

 

Andreas Günther
Kreislehrwart
KFV Fußball Saalekreis
 

 

Termine

Sponsoren

 
DerbystarTEHA GroupWOSZ Fan ShopMc. MaikelSparkasseStadtwerke HalleGruber Nutzfahrzeuge3T Sport & Werbung

Ergebnisse & Tabellen