BannerbildBannerbildBannerbild

Grundlehrgang Schiedsrichter

20. 03. 2022

Am Sonntag, den 27.02.2022 endete der aktuelle Grundlehrgang zur Schiedsrichterausbildung. 

 

Er wurde in Präsenz über zwei Wochenenden in der Sportgaststätte von Motor Halle durch den Schiedsrichterausschuss des KFV Fußball Saalekreis, mit Unterstützung des SFV Halle, durchgeführt. 

 

Nach drei Lehrtagen ging es dann für alle zur sportlichen und theoretischen Prüfung.
30 Regelfragen mussten beantwortet werden, um so das vermittelte Wissen nachzuweisen.

 

Wir gratulieren allen Teilnehmern und heißen Sie in der Schiedsrichterfamilie willkommen.

 

Die Sportkameraden Marco Mollenhauer (Lehrwart KFV), Maik Berberich (Verantw. Beobachterwesen KFV) und Marcel Theumer (SR Obmann SFV) gratulierten und übergaben außerdem jedem Teilnehmer eine Schiedsrichtermappe.

 

Wir wünschen den neuen Schiedsrichtern viel Spaß und für die Zukunft „Gut Pfiff“.

 

Schiedsrichterausschuss

KFV Fußball Saalekreis

 

Termine

Sponsoren

 
Gruber NutzfahrzeugeStadtwerke HalleTEHA GroupDerbystarWOSZ Fan ShopSparkasse3T Sport & WerbungMc. Maikel

Ergebnisse & Tabellen