Kreismeister Junioren der Saison 2021/2022

29. 06. 2022

Die Saison geht zu Ende und nach 2-jähriger pandemiebedingten Unterbrechung konnten auch wieder Meister gefeiert und ausgezeichnet werden.

Erstmalig im Saalekreis hat man in den Altersklassen der E- bis C-Junioren eine Vorrunde mit Hin- und Rückspiel gespielt. Danach wurden neue Staffeln gebildet, sodass der Leistungsunterschied in den Staffeln ausgeglichener war. In den Platzierungsstaffeln A der jeweiligen Altersklassen wurden dann die Kreismeister ermittelt.

Die B-Junioren haben aufgrund der geringeren Mannschaftsanzahl die gewohnte Meisterschaft in einer Hin- und Rückrunde über die gesamte Saison ausgespielt.

Die F-Junioren spielen in der Fair-Play-Liga um keine Meisterschaft. Hier soll es um Spiel, Spaß und Freude für die jungen Fußballerinnen und Fußballer gehen.

Kreismeister E-Junioren

Bereits am 12.06.2022 konnte die JSG Geiseltal ausgezeichnet werden. Die Glückwünsche überbrachten KFV-Präsident Stefan Kupski und die Präsidentin des Kreissportbund Saalekreis e.V. Angela Heimbach.

Kreismeister C_&_E_Junioren 2021_2022

Kreismeister D-Junioren

Der SV Traktor Teicha machte es da schon etwas spannender und konnte erst am 25.06.2022 ausgezeichnet werden. Die Auszeichnung nahm der Staffelleiter der D-Junioren, Frank Wernecke vor.

Kreismeister D_Junioren 2021_2022

Kreismeister C-Junioren

Ebenfalls am 12.06.2022 konnte erneut die JSG Geiseltal ausgezeichnet werden.

Kreismeister C_&_E_Junioren 2021_2022

Kreismeister B-Junioren

Die zweite Vertretung der Jugendspielgemeinschaft aus dem nördlichen Saalekreis (JSG Nördlicher Saalekreis II) setzte sich bei den B-Junioren durch und wurde somit Kreismeister.

Kreismeister B_Junioren 2021_2022