BannerbildBannerbildBannerbild

Kreismeister Junioren der Saison 2021/2022

29. 06. 2022

Die Saison geht zu Ende und nach 2-jähriger pandemiebedingten Unterbrechung konnten auch wieder Meister gefeiert und ausgezeichnet werden. 

 

Erstmalig im Saalekreis hat man in den Altersklassen der E- bis C-Junioren eine Vorrunde mit Hin- und Rückspiel gespielt. Danach wurden neue Staffeln gebildet, sodass der Leistungsunterschied in den Staffeln ausgeglichener war. In den Platzierungsstaffeln A der jeweiligen Altersklassen wurden dann die Kreismeister ermittelt. 

 

Die B-Junioren haben aufgrund der geringeren Mannschaftsanzahl die gewohnte Meisterschaft in einer Hin- und Rückrunde über die gesamte Saison ausgespielt.

 

Die F-Junioren spielen in der Fair-Play-Liga um keine Meisterschaft. Hier soll es um Spiel, Spaß und Freude für die jungen Fußballerinnen und Fußballer gehen. 

 

Kreismeister E-Junioren

Bereits am 12.06.2022 konnte die JSG Geiseltal ausgezeichnet werden. Die Glückwünsche überbrachten KFV-Präsident Stefan Kupski und die Präsidentin des Kreissportbund Saalekreis e.V. Angela Heimbach.

 

Kreismeister C_&_E_Junioren 2021_2022

 

Kreismeister D-Junioren

Der SV Traktor Teicha machte es da schon etwas spannender und konnte erst am 25.06.2022 ausgezeichnet werden. Die Auszeichnung nahm der Staffelleiter der D-Junioren, Frank Wernecke vor.

 

Kreismeister D_Junioren 2021_2022

 

Kreismeister C-Junioren

Ebenfalls am 12.06.2022 konnte erneut die JSG Geiseltal ausgezeichnet werden.

 

Kreismeister C_&_E_Junioren 2021_2022

 

Kreismeister B-Junioren

Die zweite Vertretung der Jugendspielgemeinschaft aus dem nördlichen Saalekreis (JSG Nördlicher Saalekreis II) setzte sich bei den B-Junioren durch und wurde somit Kreismeister. 

 

Kreismeister B_Junioren 2021_2022

 

Termine

Sponsoren

 
SparkasseTEHA GroupMc. MaikelGruber Nutzfahrzeuge3T Sport & WerbungStadtwerke HalleWOSZ Fan ShopDerbystar

Ergebnisse & Tabellen