Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Erfolgreich bestanden - Schiedsrichteranwärterlehrgang 2023

04. 04. 2023

Am gestrigen Sonntag, den 26.03.2023 endete der aktuelle Grundlehrgang zur Schiedsrichterausbildung. 

 
Er wurde in Präsenz über zwei Wochenenden in der Gaststätte „Zur Gartenlaube“ durch den Schiedsrichterausschuss des KFV Fußball Saalekreis, mit Unterstützung des SFV Halle, durchgeführt. 
 
Nach drei intensiven Lehrtagen ging es dann für alle zur sportlichen und theoretischen Prüfung auf die Sportanlage des SV Merseburg 99.
Jede Menge Regelfragen mussten beantwortet werden, um so das vermittelte Wissen nachzuweisen.
  
Die Sportkameraden Marco Mollenhauer (Lehrwart KFV) und Maik Berberich (Verantw. Beobachterwesen KFV) gratulieren den erfolgreichen Sportkameraden im Namen des teilnehmenden Kreis- bzw. Stadtfachverbandes und heißen sie in der Schiedsrichterfamilie willkommen.

 

Wir wünschen den neuen Schiedsrichtern viel Spaß und für die Zukunft „Gut Pfiff“.
 
Schiedsrichterausschuss

 

Termine

Sponsoren

Ergebnisse & Tabellen