5. Ordentlicher Kreisverbandstag: Neues Präsidium wurde gewählt

01. 05. 2023

Am 26.04.2023 fand in Merseburg der 5. Ordentllche Verbandstag des KFV Fußball Saalekreis statt.

Grußworte auf der gut besuchten Veranstaltung gab es vom Präsidenten des FSA Holger Stahlknecht, der Präsidentin des KSB Angela Heimbach und des Landtagsabgeordneten Frank Bommersbach.

Ein weiterer Tagesordnungspunkt waren Ehrungen und Auszeichnungen, unter anderem wurde Ronald Eisenhut vom VFL Roßbach mit dem DFB Ehrenamtspreis und Winfried Bohrmann mit der Ehrung Schiedsrichter des Jahres in der Kategorie U50 des FSA ausgezeichnet.

Ehrung Ronald Eisenhut (VFL Roßbach) Ehrung Winfried Bohrmann (SV BW Farnstädt)

Nach einer ausführlichen Berichterstattung des Präsidenten Stefan Kupski über die geleistete Arbeit des KFV-Präsidiums in den letzten 4 Jahren, sowie dem Kassenprüfbericht und anschließender Aussprache erfolgte die Entlastung des alten Präsidiums.

Vorletzter Tagesordnungspunkt waren die Neuwahlen des neuen KFV-Präsidium.
Als erste Amt wurde der KFV-Präsident neu gewählt. Stefan Kupski war als einziger Kandidat angetreten und wurde von den Delegierten einstimmig wieder gewählt. Auch alle anderen angetretenen Kandidaten wurden von den Delegierten gewählt.

Wahl Stefan Kupski (Präsident) Wahl Präsidium (alle Mitglieder) Wahl Mitglieder Sportgericht (ohne Vorsitzenden)

Danke für euer Vertrauen und auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Hier die Auflistung des neuen Präsidiums und des Sportgerichtes

·        Kupski, Stefan                               Präsident
·        Sander, Lothar                               Spielausschussvorsitzender
·        Voigt, Marcel                                  Jugendausschussvorsitzender