Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Kreispokalsieger der Junioren 2022/2023

01. 05. 2023

Eine bestens vorbereitete Sportanlage erwartete die Mitglieder des Jugendausschusses Thomas Milach (Pokalansetzer), Frank Wernecke (Staffelleiter) und Marcel Voigt (Vorsitzender) am Samstag, den 29.04.2023 zu den Pokalendspielen der Junioren.

 

Pünktlich 10 Uhr wurde das Spiel der A-Junioren vom Schiedsrichter Philipp Haacke angepfiffen. Nach der regulären Spielzeit stand kein Gewinner fest, sodass die entscheidenden Tore erst in der Verlängerung fielen.

 

Kreispokalsieger A-Junioren // JSG Nördlicher Saalekreis

Bei den E-Junioren mussten die Zuschauerinnen und Zuschauer sogar noch mehr Geduld aufbringen. Im diesem sehr spannenden Spiel entschied es sich nämlich erst im 9-Meter-Schießen. 

 

Kreispokalsieger E-Junioren // SV Merseburg 99

 

Zeitgleich spielten nun auch die C-Junioren um den Kreispokalsieg der aktuellen Saison. Passend zu den vorherigen Spielen musste die Verlängerung für die Ermittlung des Siegers herhalten. 

 

Kreispokalsieger C-Junioren // JSG Merseburg/Hohenweiden

 

Den Abschluss machten ab 14:30 Uhr die B-Junioren. Die Mannschaft aus Brachstedt/Oppin konnte das Spiel in der regulären Spielzeit mit 2:0 für sich entscheiden. 

 

Kreispokalsieger B-Junioren // JSG Brachstedt/Oppin

 

Die Ehrungen der Mannschaften und Schiedsrichter wurden von Stefan Kupski (Präsident), Marcel Voigt, Thomas Milach und Frank Wernecke vorgenommen. 

 

Schiedsrichterteam 1 Schiedsrichterteam 2

 

Wir gratulieren den Kreispokalsiegern zum diesjährigen Erfolg. Weiterhin bedanken wir uns beim TSV 1910 Niemberg für die Bereitstellung der Sportanlage.

 

Termine

Sponsoren

Ergebnisse & Tabellen