Kreismeister Futsal 2023/2024 der B-Junioren

07. 01. 2024

Am 07.01.2024 fand die Kreismeisterschaft im Futsal der B-Junioren statt.

Auch dieses Turnier wurde erstmalig in der Franklebener Sporthalle durchgeführt. Mit sechs gemeldeten Mannschaften begann das Turnier pünktlich und man konnte fairer und spannende Futsalspiele sehen.

Es blieb auch tatsächlich bis zum vorletzten Turnierspiel sehr spannend. Die SG Döllnitz hatte in ihrem letzten Spiel alles in der Hand um Kreismeister Futsal der B-Junioren zu werden. Es musste ein Sieg und mindestens 2 Tore her. Nach 12 Minuten Spielzeit im Spiel gegen den SV Großgräfendorf lautete der Entstand 2:3 des Spiels und somit verpasste die SG Döllnitz den Turniersieg um ein Tor und der SV Merseburg 99 war offiziell bereits ein Spiel vor Turnierende Kreismeister Futsal 2023/2024.

Alle Mannschaften zeigten tolle Leistungen und stets faire Zweikämpfe, was neben der Turnierleitung auch die vier anwesenden Schiedsrichter Moritz Hammer, Mark Ortmann, Ronny Hartung und Niklas Schimpf freute.

KM Futsal SV Merseburg 99 23_24