Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Erfolgreicher Saisonabschluß für die U15 und U13 wbl. des KFV Fußball Saalekreis

30. 06. 2014

In der Saison 2013/2014 konnten beide Teams ihre individuelle Klasse unter Beweis stellen.

Am 21.06.2014 konnte sich das U15 Team im letzten Turnier die Vizelandesmeisterschaft sichern.

 

Am letzten Samstag fand in Aschersleben der Tag des Mädchenfußball des FSA statt. Beide Teams sind dort vertreten gewesen.

Die U15 konnte sich in diesem Turnier den 2. Platz erkämpfen. Und unsere kleinen, die U13 , kamen auf einen sehr guten 3. Platz.

Leider verletzte sich Anna-Lena schwer . Mittler weile konnte sie das Krankenhaus verlassen. Gute Besserung.

 

Der KFV Fußball Saalekries gratuliert allen Mädchen, den Trainern und Betreuern.

 

Am 04.07.2014 findet auf der Radrennbahn in Merseburg von 17:30 bis 19:00 die Sichtung für die U15 und U13 KAW für die neue Saison statt.

Interessenten sind herzlich eingeladen.

 

KAW U 15

 

Jens Prinzing

Präsident

KFV Fußball Saalekreis

 

Sabine Ermisch

Vorsitzende FMA

KFV Fußball Saalekreis

 

Termine

Sponsoren

Ergebnisse & Tabellen