Saisoneröffnungsveranstaltung des neugegründeten NFC Landsberg e.V.

15. 09. 2014

NFC Landsberg e.V., dieser Vereinsname steht in dieser Saison auf den Trikots von 86 Juniorenspielern des NFC, der fünf Mannschaften ins Rennen schickt.

Nachwuchs Fußball Club Landsberg, so heißt der neue Verein, der im Frühjahr gegründet wurde und aktiv am Spielbetrieb teilnimmt.

Am 14.09. feierten die Nachwuchskicker, Trainer, Verantwortlichen und Spielereltern dieses Ereignis.

Natürlich zählte zu den Gratulanten auch der KFV Fußball Saalekreis. Im Namen des Verbandes überbrachte Präsidiumsmitglied Daniel Brauer Glückwünsche zur Gründung des NFC Landsberg e.V. und somit dem neuen Mitglied des Kreisfachverbandes  und wünschte dem Verein für die Zukunft viel Erfolg.

In den folgenden Gesprächen mit dem Präsidenten des Vereins, Mathias Berbig, und Verantwortlichen der Vereine SSV 90 Landsberg e.V. und SV Sietzsch e.V. konnte man erkennen, dass das Konzept beider im Juniorenbereich fusionierten Vereinen sehr lang und gründlich vorbereitet wurde.

Ehrung NFC Landsberg e.V. Ehrung NFC Landsberg e.V.

Daniel Brauer

verantw. Öffentlichkeitsarbeit