Information des Präsidenten des KFV Fußball Saalekreis

01. 07. 2016

Sehr geehrte Verbandsvereine,
sehr geehrte Sportkameradinnen und Sportkameraden,

in der gestrigen Präsidiumssitzung am 30. Juni 2016 wurden die notwendigen Personalentscheidungen für die Präsidiums- und Funktionsstruktur des KFV Fußball Saalekreis nach Rücktritten einiger Funktionsträger besprochen und festgelegt und alle dazu notwendige Schritte in die Wege geleitet.

Der Sportkamerad Peter Kos wurde ins Präsidium kooptiert, und konnte für die Übernahme des Aufgabenbereiches als Vorsitzender des Schiedsrichterausschusses gewonnen werden. Die Mitglieder des Präsidiums wählten Sportkamerad Peter Kos einstimmig in seine neue Funktion.

Ebenfalls einstimmig wurde der Sportkamerad Toni Pulst als neues Mitglied in den Schiedsrichterausschuss berufen.

Das Präsidium des KFV Fußball Saalekreis hat damit sämtliche notwendigen Voraussetzungen für die weitere kontinuierliche Arbeit des Schiedsrichterausschusses des KFV Fußball Saalekreis geschaffen.

Weiterhin wurde der Aufgabenbereich innerhalb der Funktionsstruktur des KFV Fußball Saalekreis um die DFBnet Administration erweitert.

Hier konnte zunächst als erster Mitstreiter der Sportkamerad Lothar Sander gewonnen werden. Darüber hinaus wird das Präsidium in absehbare Zeit weitere Personalentscheidungen treffen und bekannt geben.

In der Summe aller getroffenen Entscheidungen und Festlegungen ist somit die Handlungsfähigkeit in der gesamten Präsidiums- und Funktionsstruktur des KFV Fußball Saalekreis wieder hergestellt und gegeben.

Zur Information:
amt. Vorsitzender Schiedsrichterausschuss