Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

SV Großgräfendorf ist Kreismeister der Frauen

11. 06. 2016

Am 12.06.2016 fand bei bestem Fußballwetter der Saisonhöhepunkt im Frauenfußball der KFV Fußball Saalekreis statt. Die Finalteilnehmer in diesem Jahr waren die die Frauen des SV Großgräfendorf und der SG BW Brachstedt. In einem von Anfang an temporeichen Spiel mit Chancen auf beiden Seiten konnte sich niemand Vorteile verschaffen. Durch 2 sehenswerte Sololeistungen konnten sich am Ende die Frauen des SV Großgräfendorf mit 2:0 durchsetzen. Wir gratulieren recht herzlich zur Verteidigung des Tripple’s. Das ist das erste Mal in der Geschichte des Frauenfußball des KFV Fußball Saalekreis.

 

Den Frauen der SG BW Brachstedt gratulieren wir zum Staffelsieg und wünschen ihnen viel Erfolg in der neuen Saison beim Projekt Landesliga (Großfeld).

 

Recht herzlich bedanken wir uns bei der LSG Ostrau. Es waren sehr gut organisierte Meisterspiele.

 

Ein großes Lob an das Schiedsrichtergespann vom SFV Halle. Sie hatten jeder Zeit die Spiele im Griff.

 

Jens Prinzing

Präsident

KFV Fußball Saalekreis

 

Sabine Ermisch

Vorsitzende FMA

KFV Fußball Saalekreis

 

Termine

Sponsoren

Ergebnisse & Tabellen