1. U 15 KAW (w) Turnier in der Saison 2016/2017

26. 09. 2016

Am 17.09.2016 fand in Glöthe das 1. Turnier für die U 15 KAW wbl. statt. Das eigentliche erste Turnier war mangels Beteiligung ausgefallen.

Mit neuem Trainer und neuer Mannschaft begab man sich bei sehr schlechten äußeren Bedingungen auf den Weg nach Glöthe.

Es hatte die ganze Nacht durchgeregnet und es sollte auch den ganzen Samstagmorgen regnen. Leider gab es Krankheits – und verletzungsbedingt mehrere Absagen, so dass wir ohne Auswechsler spielen mußten.

Im ersten Spiel sah man, dass die Zuordnung fehlt. Dieses wurde aber von Spiel zu Spiel besser. Am Ende schwanden leider die Kräfte. Wir ziehen den Hut vor den Spielerinnen, das sie bei solchen schlechten Bedingungen trotzdem das Turnier durchgezogen haben. Vielen Dank auch an die mitgereisten Eltern.

Es spielten:

Anna-Lena Haberland (SV Merseburg-Meuschau), Anna-Lena Lietz (VfB IMO Merseburg), Cora Steinbrück (SV Merseburg-Meuschau), Emely Weimann (SV Edelweiß Arnstedt), Emely Leu (Sportring Mücheln), Lucy Just (SV Merseburg-Meuschau),

Paula Mausolf (SV Blau-Wiß 90 Wallwitz), Pauline Bachnik (SV Beuna 1916) und Pauline Remeth (ESV Merseburg)

Sabine Ermisch

Vorsitzende FMA