Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

2. U 12 KAW (w) Turnier in der Saison 2016/2017

26. 09. 2016

Am 24.09.2016 fand in Neugattersleben das 2. Turnier der U 12 KAW wbl. statt.

Bei besten Wetter konnten wir uns auf die Reise nach Neugattersleben aufmachen. Da beide Stürmer Krankheits – und verletzungsbedingt absagen mussten, blieb dem Trainer nichts anderes übrig, als umzustellen.

Weiterhin haben wir 2 neue Spielerinnen des Jahrganges 2007 mit in die Mannschaft aufgenommen. Mit voller Konzentration ging die Mannschaft in das Turnier. Nach einigen Korrekturen des Trainers wurde das Spiel besser.

Es wurde teilweise schönes Passspiel abgeliefert. In allen Spielen konnte man aber sehen, das noch Luft nach oben ist. Wir danken allen Mädchen und Eltern. Die Torschützen für uns waren 2x Mine und 2x Luise. Am Ende waren wir Turniererster. Glückwunsch Mädel’s.

Es spielten:

 

Alexa Mielke ( SV Merseburg-Meuschau),Anna-Lena Wicher ( SV Blau-Weiß 1921 Farnstedt) , Caylie Kolb (SV Beuna 1916), Florentine Spröte ( SV Merseburg-Meuschau),Emma Tratzsch (TSV Leuna 1919), Jasmin Werner (SV Großgräfendorf), Jolin Haase (TSV Leuna 1919), Lara Sophie Thiel (SV Traktor Teicha), Laura Müller (TSV Leuna 1919), Luise Pieles (SV Grün-Weiß Langeneichstädt), Seraphine Kurzhals ( SV Braunsbedra)

 

 

Jens Prinzing

Präsident

KFV Fußball Saalekreis

 

Sabine Ermisch

Vorsitzende FMA

KFV Fußball Saalekreis

 

Termine

Sponsoren

Ergebnisse & Tabellen