44. Verbandsdialog des FSA bei der Sportvereinigung Großgräfendorf e.V. im KFV Fußball Saalekreis

02. 11. 2016
Am 01.11.2016 trafen sich Vertreter der Sportvereinigung Großgräfendorf (1. Bilder Vereinsdialog 1.Vorsitzender Maik Heinel, Abt. Fußball Helmut Hauschild und Vorstandsmitglied Michael Böldicke) mit Vertretern des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt (Präsident Erwin Bugar, Vizepräsident Vereinsentwicklung Michael Rehschuh, Ge-schäftsführer Christian Reinhardt, Referentin Mädchen- und Schulfußball/ Breitensport, Caroline Kunschke und Sven Komnick Koordinator Fußballentwicklung sowie Vertretern des Präsidiums KFV Fußball Saalekreis (Präsident Jens Prinzing, Tilo Berndt Vorsitzender Ju-gendausschuss, Sabine und Hans-Matthias Ermisch – FMA, Waldemar Piotrowsky und Da-niel Brauer (Vereinsvertreter) zum 4. Verbandsdialog im KFV Fußball Saalekreis.

Durch den Präsidenten des SV Großgräfendorf, welcher ca. 260 Mitglieder hat, wurde ausführlich die bestehende Situation des Vereins geschildert.

Im Anschluss wurden in einem 3stündigen Gespräch Themen wie Bambini Fair Play-Liga, Schiedsrichtergewinnung, Spielfeldmarkierungen Frauen/ Junioren, Trainerausbildungen Spielbetrieb HKM Futsal u.ä. besprochen. Durch den FSA und KFV Fußball Saalekreis gab es Ausblicke für die Saison 2017/18.

Aufmerksam haben die Vertreter des Landes- und Kreisfachverband die Ideen und Vorschläge des Vereins aufgenommen.

Zukünftig möchte der KFV Fußball Saalekreis vermehrt Vereins-/ Kreisdialoge durchführen, damit der Kreisfachverband auch zukünftig gemeinsam mit seinen Vereinen erfolgreich arbeiten kann.

Vereinsdialog SV Großgräfendorf Vereinsdialog SV Großgräfendorf

Daniel Brauer