Mitteilung des Schiedsrichterausschusses

20. 04. 2017

Betreff:  Änderungen in der personellen Struktur

Vorbehaltlich der Bestätigung durch das Präsidium des KFV Fußball Saalekreis übernehmen die Sportkameraden Rene Hoffmann (Mobil: 0172-3420338; E-Mail: r.hoffmann-krumpa@t-online.de) als Ansetzer, sowie der Sportkamerad Ronny Hartung (Mobil: 0178-9131749; E-Mail: hartungronny279@gmail.com) im administrativen Bereich und der Talenteförderung, als neue Mitglieder im Schiedsrichterausschuss ihre Aufgaben. Dem Sportkamerad Toni Pulst wird die Koordination des Schiedsrichter-Beobachtungswesens verantwortlich übertragen.

Die Kontaktdaten der neuen Ausschussmitglieder werden schnellst möglich auf der Homepage veröffentlicht.

Jens Prinzing, Präsident

Peter Kos, amt. Vorsitzender