Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

HLM E- & B-Juniorinnen

hlm_e_maedchen hlm_b_maedchen

 
Hallenlandesmeisterschaft B-Juniorinnen und E-Juniorinnen
 
Am 16.02.2013 war der KfV Fußball Saalekreis Gastgeber für die Hallenlandesmeisterschaft der B-Juniorinnen und E-Juniorinnen. Die Stadt Braunsbedra hatte uns ihre Halle zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an dieser Stelle. Und es sollte ein erfolgreicher Tag für die Vertreter unseres KfV Fußball Saalekreis werden. Unser Präsident J. Prinzing konnte bei den Siegerehrungen jeweils Mannschaften aus unserem Saalekreis zum Hallenlandesmeister gratulieren. Bei den B-Juniorinnen wurde die Mannschaft des SV Merseburg 99 Landesmeister. In der Altersklasse der E-Juniorinnen wurden die SpG SV Eintracht Bad Dürrenberg/SR Mücheln verdienter Landesmeister. Der KfV Fußball Saalekreis gratuliert.
 
Sabine Ermisch
Koordinatorin Frauen- und Mädchenfußball

Termine

Sponsoren

Ergebnisse & Tabellen