Letztes KAW U15 Turnier Saison 2011/12

Am 23.06.2012 fand bei uns im Saalekreis das letzte von 6 Kreisauswahlturnieren statt. Bei bestem Fußballwetter traten 5 Mannschaften an. Die restlichen 3 Mannschaften sagten ihre Teilnahme leider ab. Unsere Mannschaft trat personell geschwächt an. Beide Torfrauen waren noch verletzt. Somit mußte eine Feldspielerin ins Tor. Das war aber nicht das einzigste Problem an diesem Tag. Keine der Spielerinnen konnte ihr Leistungsvermögen abrufen. Die unter-schiedlichen Gründe, müssen im Einzelnen analysiert werden. Somit mussten wir uns mit dem 4. Platz zufrieden geben. Die Siegerehrung nahm an diesem Tag unser Präsident, SK Jens Prinzing, vor.

In der Saison 2011/2012 spielten folgende Spielerinnen für die KAW:

Theresa Rodriguez-Da Silva , Sarah Stöcker, Sarah Hannersdörfer (alle SV Merseburg 99), Sarah Angermann (TSV Schochwitz), Iris Witkowski ( Einigkeit Tollwitz), Nathaly Kupski (TSV Niemberg), Finja – Lucie Windgassen, Maria Boskugel (SSV Neutz), Sophia Klugmann (SSV Sennewitz), Greta Mertin, Emilia Wätschker, Lisa Richter (alle TSV Holleben), Verena Wleklinski, Karoline Ruchhöft, Laura Ermisch, Madelaine Fenzl, Franziska Klein (alle SV Eintracht 1990 bad Dürrenberg).

Alle 6 Mädchen des Jahrganges 1997 wurden nach dem Turnier feierlich verabschiedet. Der KFV Saalekreis wird in der Saison 2012/2013 eine U15 KAW Mädchen stellen. Diese wird sich hauptsächlich aus den Jahrgängen 1998 -2000 zusammensetzen. Die Einladung zur Sichtung am 11.07.2012 sind an alle betroffenen Vereine verteilt wurden. Ich bitte um Unterstützung der Vereine, dass alle eingeladenen Mädchen an dieser Sichtung teilnehmen.

Sabine Ermisch
Koordinatorin Frauen- und Mädchenfußball